Das Tiffin Projekt - Mach dein Take-Away müllfrei!
Just taste, no waste. Viel Geschmack mit möglichst wenig Verpackung – so sollte Take-Away in Zukunft aussehen. Deshalb haben wir die Tiffin Box entwickelt, einen Mehrwegbehälter für Take-Away Essen. Wir wollen, dass du deine leckere Mahlzeit in dieser Box bekommen kannst, wenn du in deinem Lieblingsrestaurant zum Mitnehmen bestellst. Denn wer ist nicht von dem ganzen ungesunden Müll genervt, der unser Essen umgibt? Deine Gesundheit freut sich, und der Umwelt erweist du einen riesigen Gefallen.
30.837 €
Fundingsumme
759
Unterstützer:innen
21.07.2015

Und wie geht's jetzt weiter?

Mustafa Demirtas
Mustafa Demirtas1 min Lesezeit

Liebe Fans & Unterstützer,

mit Sicherheit fragt ihr euch schon, wie es jetzt mit dem Tiffin Projekt weitergeht und wartet bereits sehnsüchtig auf eure wohl verdienten Dankeschöns :)

Wir kümmern uns bereits fleißig um eure Geschenke, damit wir sie Anfang bis Mitte September an euch verschicken können. Da es sich um sehr, sehr viele Teile handelt, dauert die Fertigung natürlich ein Weilchen.

Aktuell sind wir auch noch immer auf der Suche nach weiteren, tollen Partnerrestaurants, die Lust haben, ihr Take-Away müllfrei zu machen. Solltet ihr also ein Lieblingsrestaurant haben, wo ihr das Tiffin Projekt gerne demnächst sehen würdet oder sogar Inhaber eines Gastronomiebetriebes seid, dann meldet euch gleich bei uns ([email protected]) :) Wir freuen uns auf eure Ideen & Vorschläge!

Wann es genau mit unserem ersten Pilotrestaurant losgehen soll, erfahrt ihr natürlich als Erstes!

Bis dahin,
Euer Tiffin Projekt Team

Impressum