„Tigerkätzchen ist traurig“ erzählt die Geschichte von Hanna, die an einem eigentlich ganz gewöhnlichen Montag mit dem Tod ihres Großvaters konfrontiert wird. Ein Kinderbuch über Tod und Trauer und darüber, was mit Opas nach dem Tod passiert und dass auch Erwachsene manchmal weinen.
1.518 €
Fundingsumme
24
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 24.03.21 10:59 Uhr - 24.04.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 3 Monate
Startlevel 1.500 €

Illustration, Lektorat, Layout, Druck, Versand, Gebühren.

Kategorie Literatur
Stadt Essen

Projektupdates

28.04.21

Geschafft! Dank Eurer und Ihrer Hilfe habe ich das Fundingziel erreicht. Erst jetzt wird das Geld abgebucht. In der Zwischenzeit läuft das Layout langsam an und die Ideen für die nächsten Illustrationen wachsen - es ist so ein schönes Gefühl, jetzt geht es wirklich Richtung Buch!

16.04.21

Hallo zusammen! Ich bin gerade auf der Crowdfunding-Partnerseite von CREATIVE.NRW gelandet, dem Kompetenzzentrum Kreativwirtschaft des Landes Nordrhein-Westfalen :) Danke an CREATIVE.NRW - hoffentlich hilft's beim Endspurt!

28.03.21

! Paypal !

Hallo zusammen - einige von Euch hätten gerne per Paypal das Projekt unterstützt. Startnext bietet aktuell nicht die Möglichkeit. Kontaktiert mich bitte unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Danke!

Hello everbody - some of you would have liked to support the project via Paypal. Startnext does not offer that option anymore. Please contact me via [email protected], so that we can find a solution. Thanks!

Website & Social Media
Impressum
Neues Album – S/M/B 2!
Musik
DE

Neues Album – S/M/B 2!

Wir wollen unser zweites Album aufnehmen – und dafür brauchen wir eure Unterstützung!
Max im Parkhaus - Ohne Euch keine Musik
Musik
DE

Max im Parkhaus - Ohne Euch keine Musik

Wir sind die Band Max im Parkhaus. Unterstütze uns, damit wir trotz mangelnder Einnahmen aus Konzerten unsere neuen Songs produzieren können.
DAS MINDSETCOMIC
Literatur
DE

DAS MINDSETCOMIC

Die verrückte CONTENT-GRAPHICNOVEL zur Impulsgebung um die innere Flamme zu erwecken. Unterhaltsamer Mehrwert auf 144 Seiten. Dank Dir geht´s in Druck