Crowdfunding beendet
Die erste Bestellung meines 'Is Féidir Linn'-Shirts geht zur Neige und ihr wollt mehr! Diesmal soll es auch Zipper- Hoodies geben, sowie mehr große Größen. Denn ALLE sollen ein Shirt bekommen können, die eines möchten. Das Motiv: Eine starke und schöne keltische Kriegerin (ich liebe Irland & seine Mythologie) mit dem gälischen Spruch 'Is féidir Linn' - 'Wir schaffen das'!
2.461 €
Fundingsumme
48
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Tini-Shirts: Wir schaffen das - Is Féidir Linn!
 Tini-Shirts: Wir schaffen das - Is Féidir Linn!
 Tini-Shirts: Wir schaffen das - Is Féidir Linn!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 15.06.20 11:50 Uhr - 15.07.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Herbst 2020
Kategorie Mode
Stadt Bamberg

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Vor zwei Jahren wurde bei mir sehr plötzlich Schilddrüsenkrebs diagnostiziert, bösartig. Als Sängerin war das ein herber Rückschlag - doch dank schnellen Handels und guter Ärzte habe ich meinen Kampf gegen diesen Feind gewonnen.

Zur Feier dieses Ereignissen hat ein wundervoller Graphiker (Danke, Hygin-Graphix!!) ein Shirt-Motiv für mich entworfen: Eine keltische Kriegerin im Comic-Style dem amerikanischen Bildklassiker nachentworfen, die die Hand zur Faust geballt sagt: Is Féidir Linn - Wir schaffen das!

Das Shirt soll Mut machen und Kraft und Selbstsicherheit ausstrahlen und geben - Empowerment, nicht nur für Frauen, sondern für jede/n, die/der sich einer schwierigen Herausforderung zu stellen hat. Oder der keltische Motive mag ;-)

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Ich möchte meinen Vorrat an Shirts, Tanks und - neu - Zipperhoodies mit diesem Motiv aufstocken, brauche aber eine Vorfinanzierung. Denn als Musikerin zu Zeiten von Corona habe ich nicht die Mittel, das 'mal eben' vorzustrecken.

Zielgruppe sind natürlich alle Fans meiner Musik und der meiner Bands PurPur und Heiter bis Folkig, aber auch Kelten- bzw. Irland-Fans allgemein, die das Motiv mögen.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Weil du hier ein T-Shirt/Tanktop/Zipper-Hoodie mit einem Motiv bekommen kannst, das es sonst nirgendwo gibt. Und weil du damit mich als Musikerin unterstützt, gerade auch in der aktuellen Krise (und der Zeit danach)

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird in den Kauf der vorbestellten Shirts gesteckt und darin, mein Sortiment wieder aufzustocken für die Nachzügler bzw. Live-Events... wenn es diese wieder gibt.

Eventueller Überschuss hilft mir beim Durchstehen der aktuellen Krise mit Auftrittsverboten und -Absagen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich, Tini, bin Organisatorin, Mastermind, Vertrieb und Bürokraft, und Nutznießende - neben euch allen, die ihr dann ein wundervolles Shirt im Schrank habt.

www.gesungene-geschichten.de (meine Homepage)

www.hygin-graphix.de (Homepage des Motiv-Designers)

Unterstützen

Teilen
Tini-Shirts: Wir schaffen das - Is Féidir Linn!
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren