Die kleine Tini Tyranno ist ein Tyrannosaurusjungtier, das in der gefährlichen Welt der Kreidezeit überleben muss. Vor dem riesigen Flugsaurier Quetzalcoatlus fürchtet sie sich am allermeisten. Was wird sie tun, als sie eines Tages ein verwaistes Ei findet, ausgerechnet von Quetzalcoatlus? Um diese Geschichte erzählen zu können, brauchen wir noch Unterstützung...
3.470 €
2.000 € Fundingziel
46
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
06.05.2018

Die Bücher sind ENDLICH DA...

Lisa Rager
Lisa Rager1 min Lesezeit

...und werden gerade eingepackt. Nach einigen Korrekturen, dem Versand und der Kontrolle diverser Musterexemplare etc. sind wir nun mit dem Ergebnis zufrieden und schicken Tini Tyranno auf den Weg! Wir hoffen, dass es auch jetzt im Msi viel Freude beim (Vor-)lesen bereiten wird und möchten uns nochmal herzlich bei allen Unterstützern bedanken!!!

Impressum
Tini Tyranno
Lisa Rager
Achalmstraße 170
73734 Esslingen am Neckar Deutschland

Telefon: 0049 (0) 159 - 060 386 02
Homepage: www.tini-tyranno.de