Login
Registrieren
Newsletter

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Comic
In den nächsten Monaten wollen wir mit unseren Comics/Mangas auf unserer Webseite starten. Die Bücher basieren auf der Geschichte von dem Autor, von seinem Leben im Krieg als er noch ein Kind war und von dem Leben nach dem Krieg. In den Mangas wird die Geschichte von Nail erzählt. Trotz des Krieges, ist Nail ein fröhlicher Mensch und versucht zusammen mit seinen Freunden, einen Weg zu finden, wie sie den Krieg beenden können. Traum 1, ist nur eines von 12 Büchern die noch kommen.
Dortmund
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.

Projekt

Finanzierungszeitraum 07.07.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 01.08.2017
Fundingziel 21.600 €
Stadt Dortmund
Kategorie Comic

Worum geht es in dem Projekt?

In diesem Projekt , geht es um die Förderung von Kunst. Ich will eine Webseite/Plattform gründen, die allen anderen Künstlern helfen soll, ihre Produkte an die Leser zu bringen und somit ihnen einen anderen Weg ermöglichen, als ihre Bücher, Comics oder Music unterwert an große Firmen zu verkaufen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Als erstes Ziel habe ich mir vorgenommen, mein erstes Buch "Traum Teil 1" in einem Manga umzuwandeln und danach alle anderen elf Bücher auch.
Die Zielgruppe sind junge Menschen, Jugendliche und junge Erwachsene, die von der Schule, Universität oder von der Arbeit gestresst sind und in neue Welten eintauchen wollen um sich zu erholen.
Da die Geschichten jedoch zum Teil, nur für Erwachsene sind, ist das Ziel-Alter zwischen 16 und 49

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Wenn ein Mensch, dieses Gefühl kennt, dass er ein Traum hat und dieses unbedingt erfüllen will, dann kann mich dieser Mensch verstehen. Mein Traum sind diese Geschichten. Jeder soll die lesen, egal ob im Buch oder im Manga. Und wenn diese Person, über genug finanzielle Mittel verfügt um dieses Projekt zu unterstützen, wäre ich sehr glücklich und gleichzeitig meinem Traum einen Schritt näher.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld, dass durch die Finanzierung gesammelt wird, wird zum größten Teil für die Bezahlung des Zeichners verwendet, sowie für die Vorproduktion der ersten Bücher und Mangas, für die Webseite und auch für Software die für das Zeichnen benötig wird.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir sind momentan nur zu zweit, der Autor (der bin ich, Drako) und eine junge sehr talentierte Zeichnerin Namens Nina Sommer.
Und weil wir ja nur ein sehr junges Team sind, werden bald noch mehr nette Leute dazukommen. Wir suchen nach einem zweiten Zeichner, der eines von den anderen zwölf Büchern zeichnet, sowie auch nach anderen Teammitglieder die uns auf verschiedener Art und Weise helfen können.

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für kreative und nachhaltige Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künstler, Kreative, Erfinder und Social Entrepreneurs stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

44.101.926 € von der Crowd finanziert
4.939 erfolgreiche Projekte
835.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2017 Startnext Crowdfunding GmbH