III - TRES ist ein schnelles Karten-Spiel voller Strategie, Interaktion und Echtzeit Aktion für 3 bis 5 Spieler. Das Spiel verwendet die neue Echtzeit-Rollen-Mechanik, mit der ihr alle gleichzeitig spielt und trotzdem Entscheidungen trefft. Macht euch auf in das Land der Bisons, Outlaws und Kakteen und baut eure Siedlung zu einer blühenden Stadt aus!
7.564 €
7.000 € Fundingziel
46
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
24.08.2019

Umfragen und Material

Benjamin Schultz
Benjamin Schultz1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer/innen,
als erstes noch einmal auch auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für das Funding von III - TRES. Ihr seid großartig! Jetzt geht es darum, das Spiel schnell zu euch auf den Tisch zu bringen und dazu hier die neuesten Informationen: eigentlich sollten hier jetzt die Umfrage über das Material stehen, aber es gibt noch einige Verzögerungen. Konkret geht es um die Auswahl an Spielsteinen für Ressourcen, die natürlich möglichst thematisch, qualitativ hochwertig und umweltfreundlich sein sollen. Dazu hole ich gerade noch weitere Angebote ein, aus denen Ihr dann auswählen könnt. Ich hoffe, diese kleine Verzögerung ist in eurem Sinne.

13.08.2019

Funded!

Benjamin Schultz
Benjamin Schultz1 min Lesezeit
Impressum
Boardgame Racoon e.K.
Benjamin Schultz
Herwarthstr., 25
53115 Bonn Deutschland

Handelsregister: Bonn HRA 8530
Ust.-ID: DE300311646