Wer hat nicht schonmal davon geträumt, seine eigene Bar zu eröffnen? Und wer hat nicht schonmal davon geträumt, dass es in der Welt ein bisschen gerechter, solidarischer oder demokratischer zugehen könnte? TRINK—GENOSSE verbindet diese Anliegen und bietet diesbezüglich nicht nur Rat, sondern vor allem Taten an. Für jede und jeden. Für alle. Ein Projekt zum Mittrinken und Mitgestalten.
55.900 €
50.000 € Fundingziel 2
259
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
03.12.2018

TRINK—GENOSSE beendet Kampagne erfolgreich und überglücklich!

Kai Berthold
Kai Berthold2 min Lesezeit

Bester Mensch,

Du hast mit deiner Spende unserem Crowdfunding zu einem unfassbaren Erfolg verholfen. 55.900 Euro (in Worten: fünfundfünfzig—ohmeingott—tausendneunhundert) haben wir eingenommen. Wir sind begeistert und ein bißchen gerührt, dass unsere Idee so viel Resonanz erzeugt hat.

Dafür gebührt Dir unser größter Dank; dafür gebührt Dir nicht bloß ein Dankeschön, sondern ein riesiges Danke—wunderschön.

Nächste Schritte:

In den kommenden Wochen werden wir mit der Produktion unserer Beutel, Poster, T-Shirts, Postkarten, Spielkarten, Geschirrtücher und Taschenflaschen beginnen – und der Komposition unseres ersten genossenschaftlichen Trinkliedes.

Wir werden die Genossenschaft gründen und den zukünftigen Mitgliedern ermöglichen ihre Gründer—Briefe in ordentliche Geschäftsanteile umzuwandeln. Außerdem werden wir gemeinsam einen Ort für Deine neue Lieblingskneipe suchen (wie Du uns dabei helfen kannst erfährst Du in Kürze).

Informiert bleiben:

Natürlich möchten wir Dich auch über unsere Fortschritte informieren: Bei Facebook, Instagram und Twitter, sowie durch unseren Newsletter, für den Du Dich hier anmelden kannst. Bei Fragen stehen wir Dir natürlich auch gerne, unter [email protected], zur Verfügung.

Vielen Dank für Deine (finanzielle) Liebe, und alles (sentimental) Liebe für Dich!

Deine Trink—Genoss*innen

Feierlichkeiten

PS: Wenn Du mit uns auf uns und Dich anstoßen möchtest, dann komm am Dienstag, den 04.12.18 um 20 Uhr im Bruckhaus, in Ehrenfeld vorbei. Dort hast Du in diesem Jahr das letzte Mal die Möglichkeit, bei Bier und Kegeln, alte und neue Trink—Genoss*innen kennenzulernen. Wir freuen uns auf Dich!

Impressum
TRINK—GENOSSE eG
Kai Berthold
Lützowstraße 25
50674 Köln Deutschland