Wir legen großen Wert auf die Ganzheitlichkeit unserer Produkte. So kommen ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau zum Einsatz, die Verpackung muss so nachhaltig wie möglich sein und Tierversuche kommen ohnehin nicht in Frage. Wir entwickeln Produkte, die in die heutige Zeit passen und die Gesundheit unserer Kleinsten fördern. Aber auch der ökologische Footprint muss minimiert werden, damit die Kleinen eine saubere Welt zum Spielen vorfinden können.
10.400 €
30.000 € Fundingziel 2
49
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
09.05.2018

Das Gewinnspiel zum neuen Dankeschön

Reinhard Gamper
Reinhard Gamper1 min Lesezeit

Du liebst den Nervenkitzel und lässt dich gern überraschen?

Wenn dir das Dankeschön zu viel Risiko ist, dann ist vielleicht das dazugehörige Gewinnspiel ja genau dein Ding!

Zum Start unseres Super-Überraschung-Dankeschön gibt es auch für dich ein tolles Überraschungs-Paket im Wert von 100 Euro zu gewinnen. Was es ist? ÜBERRASCHUNG!

Die Aktion findet auf facebook statt - einfach auf unsere Fanpage gehen und mitmachen.

Was es genau ist, wird nicht verraten. Nur soviel: Alles passt in eine #ALLES HAPPY BABY-Kulttasche.

Das Gewinnspiel findest du hier: https://www.facebook.com/trulygreatcompany/

Impressum
Truly Great Nature GmbH
Reinhard Gamper
Neustiftgasse 54/2/16
1070 Wien Österreich