Crowdfunding beendet
Wir möchten eine Fotocollage zum Thema Gesundheit in den öffendlichen Raum tragen. Die Fotos sollen motivieren, die Selbstwirksamkeit der Bundesbürger/Innen im Hinblick auf die eigene Gesundheit zu aktivieren. Mit einfachen Beispielen die jede/r Bürger/in umsetzen kann, rufen wir zu gesünderen Lebensweisen auf. Mit einem Sponsering durch Privatpersonen, sollen die Mittel für den Druck der Printmedien aquiriert werden. Ziel ist die Plakatierung auf Litfaßsäulen in der Region Hannover
4.858 €
Fundingsumme
36
Unterstütz­er:innen
19.08.2020

Tu was - genau das wollen wir

Jutta Klenzner
Jutta Klenzner1 min Lesezeit

Wir sitzen zu viert in meiner Küche Sonja, Simone, Angela und ich/ Jutta und feiern unsere ersten kleinen Erfolge. Aus unserer Idee ein Zeichen für die Gesundheit zu setzen ist ein sehenswertes Projekt geworden und wir laden Dich ein dabei zu sein. Mach mit, Deine Spende für die Kampagne bringt gute Vibes in deine Wahlheimat Hannover. Wir stauenen, aus dem Fotoshoting in den Herris ist was richtig schönes endstanden. Die Fotocollage ist von Supertrampmedia, Jonas und Sebastian zwei Fotojounalisten mit denen wir wirklich gerne zusammenarbeiten, fantastisch umgesetzt worden. Also die ersten Schritte sind gemacht. Mit dem Umweltdruckhaus in Langenhagen, konnten wir einen weiteren guten Partner für unser Proket " Tu was..." gewinnen. Unsere Medien sollen auf jeden Fall umweltfreundlich gedruckt werden, denn der Planet möchte gesunden, genauso wie Du und ich. Es dauert nicht mehr lang und schon laden wir unsere Yogakollegen zu einem Gathering ein und teilen Infos zu unserer Kampagne, verteilen Flyer und Poster und bereiten gemeinsam unsere Demonstration vor, die am 12. Juli Mittags um 13 Uhr in demn Herrenhäuser Gärten stattfinden soll.

Teilen
Tu was! für Deine Gesundheit
www.startnext.com