Regime-Change in der Ukraine? - Magazin
Free21 hat vor einigen Monaten das Transkript von Dr. Daniele Ganser's Vortrag "Regime-Change in der Ukraine?" als Buch herausgebracht. http://www.free21.org/regime-change-in-der-ukraine/ Nach erneuten Anfragen über eine russische Übersetzung dieses Vortrags für den russischsprachigen Raum, möchten wir nun ein freies Exemplar für die Menschen in der Ukraine und Umgebung realisieren, damit sie sich mit der Thematik auseinandersetzen können. https://www.youtube.com/watch?v=zNOiNSw5jMY
3.195 €
3.000 € Fundingziel
90
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
30.03.2016

Ihr seid Großartig Leute...Lasst uns noch einen Tag das Projekt TEilEn

Lukas Puchalski
Lukas Puchalski1 min Lesezeit

Ich bin begeistert, dass das Projekt tatsächlich finanziert wurde.

Ohne euch gäbe es diese Möglichkeit der Aufklärung in der Ukraine nicht und dafür möchte ich euch aufrichtig danken.

Jetzt heißt es denoch noch am letzten Tag alles zu geben, um das Projekt zu bewerben... Die letzten Körner herausholen.

Nutzt bitte eure Netzwerke dafür, damit wir das MAXimum herausholen.

(Ihr werdet natürlich auf dem Laufenden gehalten, sobald sich etwas physisches in Sachen Produktion und Verteilaktionen tut)

LG, Lukas

Impressum
GlobalFairHandeln
Lukas Puchalski
Am Entenpfuhl, 4
50170 Kerpen Deutschland

Steuernummer: 203/5249/2755
Gläubiger-ID: DE39ZZZ00001539045