Wir leben in einer Welt, die uns alles bietet. Doch oft verlieren wir uns darin. Warum verbindlich entscheiden, wenn das Neue lockt? Nur: Das Neue verfliegt rasch… Mein Film greift dies auf - etwas mit der Liebe. Wir alle haben schon Trennungen hinter uns. Und vielleicht dann erfahren: Der Wert eines uns einst geliebten Menschen wird uns erst gewahr, wenn dieser fort sind. Und wir fragen uns: Ist es schon zu spät? Und liebt die Liebe wieder sich?
1.010 €
Fundingsumme
20
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
 Dann liebt die Liebe wieder sich
 Dann liebt die Liebe wieder sich
 Dann liebt die Liebe wieder sich
 Dann liebt die Liebe wieder sich
 Dann liebt die Liebe wieder sich

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 10.07.20 14:40 Uhr - 14.09.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Bis Mitte 2021
Startlevel 1.000 €

Traumhafte Filmmusik ja, nur: Die Rechte für Chopin kosten. Allein das Pitchvideo war schon teuer:
Etude op 10, Nr 3
Marzurka op 17, Nr 4
Nocturne op 9, Nr 2

Kategorie Film / Video
Stadt Chemnitz
Website & Social Media
Impressum

Weitere Projekte entdecken

GURKSvinum - Moderner Wein in historischen Mauern
Landwirtschaft
DE

GURKSvinum - Moderner Wein in historischen Mauern

Von der Traube zur ersten eigenen Flasche. Dabei sein! Unterstützen! Erleben! Genießen! Wir nehmen Euch mit in den Aufbau unseres Weingutes!
GLOBE Berlin - Theaterbau
Theater
DE

GLOBE Berlin - Theaterbau

Mit Ihrer Unterstützung eine einzigartige Bühne für Berlin schaffen
MITGEFÜHL – Ein Stop-Motion Film für Kinder
Film / Video
DE

MITGEFÜHL – Ein Stop-Motion Film für Kinder

Alle Gefühle gehören dazu. Mach mit bei unserem fröhlich-bunten Familienfilm über Akzeptanz und Zusammenhalt.