Mehr als 50 geplante Gastspiel-Vorstellungen des Ensembles mussten im Frühjahr wegen der Pandemie ausfallen, ein großer finanzieller Verlust. Ohne diese Einnahmen ist das Ensemble in seiner Existenz gefährdet - trotz öffentlicher Förderung. Damit wir corona-safe werden, brauchen wir eure Hilfe.
3.480 €
Fundingsumme
40
Unterstützer*innen
15 Stunden
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
30.09.2020

Noch bis 31. Oktober: Theaterhaus Ensemble wird corona-safe

Susanne Freiling
Susanne Freiling1 min Lesezeit

Liebe Freundinnen und Freunde,
danke für eure großzügigen Unterstützungen bis hierher, ihr ermutigt uns sehr. Und wenn dann auch noch Kollegen dabei sind, die selber gerade nix zu lachen haben, zählt jeder Euro doppelt, dreifach, zehnfach...
Unsere Kampagne wurde gerade so umgestellt, dass wir unser Fundingziel ab dem ersten Euro erreicht haben. Das heißt, ihr könnte ab jetzt sicher sein, dass uns alle Spenden auch erreichen. Bis zum 31. Oktober könnt ihr unseren Aufruf noch an andere weiterleiten, die Lust haben, freie Künstler zu unterstützen. Wie ihr wisst, haben wir auch ziemlich schöne Dankeschöns, vom Geburtstagsständchen aufs Handy bis zum Auftritt "Schönes vorm Balkon" vor dem Altenheim. Wer dazu Fragen hat, kann mir gerne eine e-mail schicken: [email protected] Ich habe einige von euch nicht erreicht, meldet euch einfach!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, auf der Bühne oder wo auch immer, mit Luft zum Atmen und Lust am Leben.

Impressum
Theaterhaus Ensemble
Susanne Freiling
Schützenstr. 12
60311 Frankfurt Deutschland