`VAMPI:Die kleine Vampirfledermaus´ - Ein besonderes Kinderbuch
Vampi, die kleine Vampirfledermaus, haust in einer Mauerfuge im römischen Stadttor. Leider greifen die neugierigen Römer nur zu gerne in die Wohnhöhle und stören Vampis Ruhe. Immer öfter beißt die Fledermaus zu. Bald spricht man von einem blutdurstigen Untier. Die zahlenden Gäste bleiben aus und trauen sich kaum mehr in die schöne Stadt. Das gefällt dem Statthalter Marc Augustus gar nicht. Doch er hat eine famose Idee, wie er die bissige Vampi vertreiben kann...
5.225 €
5.000 € Fundingziel
50
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
28.05.2014

Dankeschön # Biss zum Kaffeetrinken (Kaffeepott)

Sandra Baumgärtner
Sandra Baumgärtner1 min Lesezeit

Guten Morgen, VAMPI-Fans!
Habt ihr schon einen Kaffee/Tee getrunken? In diesem schicken VAMPI-Pott schmeckt das Heißgetränk gleich nochmal so gut. Wo ihr den bekommt? Na hier, beim Startnext-Projekt zu `Vampi-Die kleine Vampirfledermaus´. Das Dankeschön nennt sich #Biss zum Kaffeetrinken. Wenn ihr euch dafür entscheidet helft ihr mit den 20 Euro nicht nur eurem Kreislauf auf Touren, sondern unterstützt auch das Projekt, das es binnen der nächsten 39 Tage zu realisieren gilt. Also greift zu, bevor es zu spät ist!
Es grüßen Sandra und Vampi ^^^V^^

Impressum
blutDRUCK
Sandra Baumgärtner
Deutschland

http://www.sandra-baumgaertner.de/impressum/