`VAMPI:Die kleine Vampirfledermaus´ - Ein besonderes Kinderbuch
Vampi, die kleine Vampirfledermaus, haust in einer Mauerfuge im römischen Stadttor. Leider greifen die neugierigen Römer nur zu gerne in die Wohnhöhle und stören Vampis Ruhe. Immer öfter beißt die Fledermaus zu. Bald spricht man von einem blutdurstigen Untier. Die zahlenden Gäste bleiben aus und trauen sich kaum mehr in die schöne Stadt. Das gefällt dem Statthalter Marc Augustus gar nicht. Doch er hat eine famose Idee, wie er die bissige Vampi vertreiben kann...
5.225 €
5.000 € Fundingziel
50
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
14.06.2014

Dankeschön: #True VAMPI (Name im Buch/Buch)

Sandra Baumgärtner
Sandra Baumgärtner1 min Lesezeit

Du wolltest dich schon immer mal als Denkmal in Stein gehauen sehen? Oder dich in eine Geschichte einschmuggeln? Dann ist das Dankeschön # True VAMPI genau das Richtige für dich. Die Illustratorin BenSwerk wird eine römische Statue mit deinem Konterfei ins Buch zaubern, die zudem deinen Namen tragen wird. Um der Geschichte treu zu bleiben, wird der Name jedoch ein wenig römetisiert, bekommt also einen leicht lateinisch angehauchten Zug. # True VAMPI ist limitiert und nicht gerade günstig, dafür aber wirklich etwas Besonderes. Bedenke: Eine echte, vom Steinmetz behauene Statue, kostet sicherlich ein paar Taler mehr und ist, um sie bei seinen Freunden herumzuzeigen, wesentlich schwieriger zu transportieren, als ein Buch. Nicht zu reden von den Tauben, die allzu gerne auf solchen Statuen verweilen und ihr gelegentlich auf den Kopf….aber das ist eine andere Geschichte. Die erzähle ich vielleicht beim nächsten Mal.
Es grüßt herzlichst,
Sandra und VAMPI

Impressum
blutDRUCK
Sandra Baumgärtner
Deutschland

http://www.sandra-baumgaertner.de/impressum/