`VAMPI:Die kleine Vampirfledermaus´ - Ein besonderes Kinderbuch
Vampi, die kleine Vampirfledermaus, haust in einer Mauerfuge im römischen Stadttor. Leider greifen die neugierigen Römer nur zu gerne in die Wohnhöhle und stören Vampis Ruhe. Immer öfter beißt die Fledermaus zu. Bald spricht man von einem blutdurstigen Untier. Die zahlenden Gäste bleiben aus und trauen sich kaum mehr in die schöne Stadt. Das gefällt dem Statthalter Marc Augustus gar nicht. Doch er hat eine famose Idee, wie er die bissige Vampi vertreiben kann...
5.225 €
5.000 € Fundingziel
50
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
26.09.2014

Das Layout fürs Buch ist fertig!

Sandra Baumgärtner
Sandra Baumgärtner1 min Lesezeit

Hallo Vampi-Fans!

Die nächsten Dankeschöns (VAMPI-Kaaffeeppöötte) sind verschickt worden und sollten mittlerweile angekommen sein (wenn nicht, bitte melden!).

BenSwerk ist mit der Druckdatei fürs Buch fertig. Am Ende wurde es nochmal richtig kniffelig und zeitlich eng. Immerhin möchten wir passend zu Halloween das gedruckte Werk in den Händen halten. Aber unvorhergesehene Probleme kann es immer noch geben. Doch wir sind alle guter Dinge!
Die Datei ist nun beim Papierverzierer Verlag und wird in den kommenden Tagen an die Druckerei weitergeleitet. Wusstet ihr, dass `VAMPI-Die kleine Vampirfledermaus´ in Deutschland gedruckt wird? Wir dürfen unser Endprodukt also ganz offiziell mit `Made in Germany´ auszeichnen :-).

Kollege Tom Daut ist ebenfalls fertig mit seiner Stimm- und Gesangseinlage. Und ich kann euch verraten: Ja, er kann singen! Und wie! Um es mit einem (zugegeben doofen, aber gerade gut passenden) Werbespruch zu sagen: Tom verleiht Vampi Flüüüüüüüüügel!

Haltet durch! Bald haben wir es geschafft. Nur noch ein paar Wochen und euch flattern Bücher/Hörbucher/Vampis in die Briefkästen.

Herbstbunte Grüße aus Vampihausen,
Sandra

Impressum
blutDRUCK
Sandra Baumgärtner
Deutschland

http://www.sandra-baumgaertner.de/impressum/