`VAMPI:Die kleine Vampirfledermaus´ - Ein besonderes Kinderbuch
Vampi, die kleine Vampirfledermaus, haust in einer Mauerfuge im römischen Stadttor. Leider greifen die neugierigen Römer nur zu gerne in die Wohnhöhle und stören Vampis Ruhe. Immer öfter beißt die Fledermaus zu. Bald spricht man von einem blutdurstigen Untier. Die zahlenden Gäste bleiben aus und trauen sich kaum mehr in die schöne Stadt. Das gefällt dem Statthalter Marc Augustus gar nicht. Doch er hat eine famose Idee, wie er die bissige Vampi vertreiben kann...
5.225 €
5.000 € Fundingziel
50
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
26.10.2017

Von Kinderbüchern kann es nie genug geben, oder?

Sandra Baumgärtner
Sandra Baumgärtner1 min Lesezeit

Lieber VAMPI-Fan!

Vielleicht hast du es ja schon mitbekommen? Ich starte zum zweiten Mal gemeinsam mit BenSwerk ein Kinderbuch-Crowdfunding hier auf Startnext. Heuer ist es aber keine kleine Vampirfledermaus in der Porta Vampira, sondern eine Tigerschnecke im Meer, deren Abenteuer ins Bücherregal gebracht werden soll. Das neue Buch wird neben meinem Text auch mit vielen Illustrationen, Bastelbogen, Rätsel und Zusatz-Infos ausgestattet. Die ersten Seiten wurden von der Illustratorin BenSwerk bereits angelegt. Schaut doch mal hier: https://www.startnext.com/tiffidietigerschnecke
Es würde mich riesig freuen, wenn ihr FAN unserer Kampagne werden würdet und uns vielleicht sogar unterstützen könntet. Sei es durch das simple Teilen unserer Kampagne bei Facebook und Co, oder durch eine direkte Beteiligung. Neben dem Buch warten ein Postkarten-Set, eine magische Tasse und ein paar andere Dinge als Dankeschön.

Es dankt und grüßt aus dem herbstlichen Trier,

Sandra

Impressum
blutDRUCK
Sandra Baumgärtner
Deutschland

http://www.sandra-baumgaertner.de/impressum/