Crowdfunding beendet
Mit dem neue, bunten eMAG "Vegan en vogue" möchten wir noch viel mehr Menschen für eine vegane Lebens- und Ernährungsweise begeistern und spannenden veganen Akteuren und Themen mehr Sichtbarkeit geben.
13.303 €
Fundingsumme
352
Unterstütz­er:innen
05.06.2020

Die „Vegan en vogue“ mit über 40 köstlichen Rezept-Inspirationen

Lea Green
Lea Green1 min Lesezeit

Dank Eurer Hilfe ist heute die neue VEGAN EN VOGUE erschienen!

+++Du kannst sie jetzt kostenlos lesen & downloaden
unter www.vegan-en-vogue.de +++

Koche mit uns saisonal & regional, entdecke geniale Salat-Dressings und heize schon Mal den Grill an. Denn wir sind Feuer & Flamme für’s vegane Barbecue. Außerdem zeigen wir dir herrliche Eiskreationen zum selber machen und Rezepte zum glücklich sein.

In Vegan en vogue findest du leckere und raffinierte Rezepte-Inspirationen, aber auch spannende Interviews mit und Berichte über Menschen aus dem veganen Lebensumfeld, Buchvorstellungen, clevere Produkttipps, Projektvorstellungen und weitere Anregungen für einen genussvollen pflanzlichen Alltag.

GANZ VIEL FREUDE BEIM LESEN, KOCHEN UND GENIEßEN!

Ich danke jedem einzelnen von Euch aus tiefem Herzen für Eure Unterstützung.

xoxoxo Eure Lea

Teilen
"Vegan en vogue" - Das neue eMAG für pflanzlichen Genuss
www.startnext.com