Crowdfunding beendet
Aufgrund der Corona-Pandemie steht seit Wochen nicht nur der Fußball, sondern die ganze Welt still. Viele Bremer*innen müssen ihr Leben neu strukturieren. Auch gemeinnützige Organisationen klagen über die Auswirkungen der Pandemie. In solchen Zeiten erachten wir es als extrem wichtig, an Menschen zu denken, denen es weitaus schlechter geht. Wir haben bereits oft bewiesen, dass wir, als Grün-Weiße, viel bewirken können. Lasst uns also gemeinsam den Menschen unserer Stadt unter die Arme greifen!
22.000 €
Fundingsumme
497
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
01.05.2020

Einfach nur Danke!

L'Intesa Verde
L'Intesa Verde2 min Lesezeit

Moin Werderfans und Unterstützer*Innen von „Vereint für Bremen“,

zunächst einmal ein dickes Danke an euch alle! Wir hätten nicht mit so einer riesigen Resonanz auf unseren Spendenaufruf gerechnet, sodass alle unsere Erwartungen übertroffen wurden. Binnen weniger Tage konnten wir durch eure Hilfe bereits eine beachtliche Spendensumme von (Stand jetzt) knapp 5.000 Euro sammeln. Wahnsinn!

Doch unsere Spendenaktion befindet sich erst in den Startlöchern! Wir versuchen, auch weiterhin euer Interesse an unserer Spendenaktion aufrecht zu erhalten. Dafür sind bereits weitere Aktionen auf unser Soli-Seite in Planung, sodass sich auch in den kommenden Wochen mehrfaches Vorbeischauen lohnen wird.

Als erstes Update füllen wir heute einen Teil der bereits nach wenigen Stunden ausverkauften „Dankeschöns“ auf. Darüber hinaus habt ihr ab heute die Möglichkeit auch neue, bisher nicht veröffentlichte „Dankeschöns“ zu ergattern. Darunter befinden sich unter anderem die Ausgaben 10-12 des „Groben Schnitzers“ und von der Mannschaft unterschriebene Poster.

Wenn ihr uns nicht nur finanziell, sondern auch materiell unterstützen möchtet, würden wir uns über weitere „Dankeschöns“ von euch freuen, welche wir über das Spendenportal anbieten können.
Ihr betreibt beispielsweise ein Geschäft und möchtet uns einen Gutschein zur Verfügung stellen oder habt absolute Werder-Sammlerstücke die ihr entbehren könnt?

Für weitere Infos oder Angebote eurerseits, schreibt einfach eine Mail an [email protected]

Bremen hält zusammen!
L'Intesa Verde

P.S.: Es wird gemunkelt, dass es in Zukunft auch noch das ein oder andere „Dankeschön“ von aktuellen und ehemaligen Werder-Spielern über unser Spendenportal zu erwerben geben wird. Bleibt gespannt…

Impressum
L'Intesa Verde
c/o Fanprojekt Bremen
Franz-Böhmert-Str. 5
28205 Bremen Deutschland