Hast Du auch Erinnerungsstücke in Schubladen oder "Andenkenkisten" im Keller aufbewahrt? Schon einmal einen Fenchel mit Amorpfeil geschenkt bekommen? Eine Abschiedskiste vor der Haustür gefunden? Anderen ist dies passiert! Seit meiner Kindheit habe ich alle gebastelten Geschenke aufgehoben, später sorgsam für jeden Ex-Partner eine Kiste angelegt und Freunde und Fremde nach ihren liebsten Gegenständen befragt. Diese Geschichten möchte ich jetzt mit eurer Hilfe als BUCH veröffentlichen.
4.503 €
finanziert
30
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.

Projekt-Widget Hier kannst du das Projekt-Widget auf deiner eigenen Seite einbinden. Kopiere dazu einfach den folgenden Quelltext an die Stelle, an der das Widget angezeigt werden soll. Was du beim Einbinden des Projekt-Widgets beachten solltest.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.