Du hast keine Lust mehr auf Plastik um und in deinem Produkt? Du willst ganz genau wissen, was in deinem Deo und Co. drin steckt? Warum dann nicht einfach selbst machen? Mit verpackmeinnicht erhältst du alle Zutaten, die du für deine Deo Creme, Body Butter oder dein Lippenbalsam benötigst. Zu Hause einfach alles easy und bequem zusammen mischen und voilá, schon hast du dein Zero Waste Produkt in nur wenigen Minuten fertig! Ganz ohne Plastik, Palmöl, Konservierungsstoffe und sonstiges Gedöns.
12.125 €
20.000 € Fundingziel 2
243
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
26.11.2019

Die unverpackte Vorfreude steigt - Versand der Dankeschöns

Elina Giorgou
Elina Giorgou2 min Lesezeit

Ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende. In nur weniger als einer Woche könnt ihr eure lang ersehnten verpackmeinnicht Sets in den Händen halten, an den wunderbaren Ölen riechen, sie direkt in eure Kochtöpfe werfen und euch von Kopf bis Fuß mit unseren Cremes einreiben oooder die Sets hübsch und unverpackt für den Weihnachtsbaum zur Seite legen.

Diese Woche geben wir noch mal richtig Gas in den Troxler Werkstätten, füllen die letzten Ölfläschchen für euch ab und dann geht es am 29.11. auch schon los! Wir (un)verpacken eure Sets in ihre Päckchen, verabschieden uns von jedem einzelnen unserer Lieblinge und senden sie in die weite Welt hinaus. Sie haben bisher nichts anderes gesehen als uns und die Hallen der Troxler Werkstätten, also begrüßt sie feierlich und vor allem habt Spaß beim Rühren! :)

Die unverpacktesten vorweihnachtlichen Grüße an euch tolle Menschen

Vero und Elina


P.S. Wer sich jetzt vielleicht denkt „Mist, hätte ich für Tante Kassandra doch auch noch eine treue Rose mit bestellt“ - no problemo! Im Bergischen Land habt ihr noch die Gelegenheit unsere Sets auf einigen Weihnachtsmärkten zu ergattern. Am 01.12. sind wir auf dem großartigen bio veganen Weihnachtsbasar in den Troxler Werkstätten und vom 14.12. -15.12. in Solingen auf dem Fronhof.
Gerne könnt ihr uns aber auch immer eine Mail schreiben. Wir versorgen Tante Kassandra irgendwie schon noch.

Impressum
verpackmeinnicht UG (haftungsbeschränkt)
Veronika Bauer & Elina Giorgou
Wülfrather Str. 17
42105 Wuppertal Deutschland

https://verpackmeinnicht.de/impressum/