Crowdfunding-Finanzierungsphase
Victor Vomacur war einer der bekanntesten und kontroversesten Rapper aus Halle (Saale) und gehörte zur "alten Hiphop-Liga" der Stadt. Er verstarb tragisch im Juni 2021, ohne seine Musik jemals auf Vinyl veröffentlicht zu haben. Sein letztes vollendetes Album "Arte Povera EP" existiert bislang nur als digitaler Download und sollte perspektivisch auf Vinyl nachgereicht werden - allein das Geld fehlte. Nun soll es in Gedenken an Victor Vomacur posthum gepresst werden.
3.128 €
nächstes Level 3.400
58
Unterstütz­er:innen
35Tage
Christian Pradel
Christian Pradel vor 2 Tagen
Casimir von Oettingen
Casimir von Oettingen vor 3 Tagen
Johann Cafuta
Johann Cafuta vor 5 Tagen
Lydia Bökelmann
Lydia Bökelmann vor 5 Tagen
Timm Enkelmann
Timm Enkelmann vor 5 Tagen
Christian Sahre
Christian Sahre vor 5 Tagen
Martin Voigt
Martin Voigt vor 6 Tagen
Christian Bartel
Christian Bartel vor 6 Tagen
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 11.01.22 11:16 Uhr - 22.02.22 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Mitte 2022
Startlevel 2.000 €

Das Geld wird für die Pressung der Platte inklusive bedruckter Hülle und für den Druck des "Viclam"-Hefts verwendet.

Kategorie Musik
Stadt Halle (Saale)
Impressum
Styler Berg
Georg Dörrwand
Mozartstraße 3
06114 Halle Deutschland

Was macht das Label? Beats, Booms, Baps und Raps! C'est tout.

Weitere Projekte entdecken