Crowdfunding beendet
Wir haben ein Buch gemacht! Warum? Weil vor 15 Jahren die Idee zu Viva con Agua entstanden ist und wir uns an der Schwelle von der Pubertät zum Erwachsensein befinden. Weil wir die ersten Jahre reflektieren und mit dir teilen wollen. Wir lassen Freund*innen erzählen, was sie mit Viva con Agua verbindet. Wir legen unsere Sicht auf gemeinwohlorientiertes Wirtschaften dar und haben Tipps, wie du dein eigenes Projekt startest. Mit dem Kauf des Buches unterstützt du Wasserprojekte von Viva con Agua.
18.745 €
Fundingsumme
480
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
28.10.2020

10.000€ - das erste Fundingziel ist erreicht!

Bastian Henrichs
Bastian Henrichs1 min Lesezeit

Ein DICKES FETTES Dankeschön an euch alle!
Ihr habt diesen Meilenstein möglich gemacht – das erste Fundingziel ist erreicht!

Somit haben wir den Druck unserer Bücher schonmal refinanziert. Jetzt wollen wir auch das nächste Fundingziel erreichen und das Buch komplett refinanzieren, damit dann jedes weitere verkaufte Buch unsere Projektarbeit unterstützt.

Also: Unterstützt uns dabei mit dem Buch Trinkwasserprojekte zu finanzieren. Gerade in Zeiten von Covid-19 ist das wichtiger denn je, da WASH-Projekte helfen die Ausbreitung des Virus einzudämmen!

Als Dankeschön für eure unglaubliche Unterstützung bis hierhin, möchten wir euch heute einen ersten Einblick in unser Buch geben und ein neues Dankeschön anbieten: Das große Lesepaket von Viva con Agua mit dem aktuellen Magazin der Millerntor Gallery und das aktuelle Magazin von Viva con Agua und Goldeimer!

Viel Spaß damit!

Impressum
Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.
Tobias Rau
Neuer Kamp 32
20357 Hamburg Deutschland

R 19145, Amtsgericht Hamburg
Steuernummer: 17/454/04711