Crowdfunding beendet
Wir haben ein Buch gemacht! Warum? Weil vor 15 Jahren die Idee zu Viva con Agua entstanden ist und wir uns an der Schwelle von der Pubertät zum Erwachsensein befinden. Weil wir die ersten Jahre reflektieren und mit dir teilen wollen. Wir lassen Freund*innen erzählen, was sie mit Viva con Agua verbindet. Wir legen unsere Sicht auf gemeinwohlorientiertes Wirtschaften dar und haben Tipps, wie du dein eigenes Projekt startest. Mit dem Kauf des Buches unterstützt du Wasserprojekte von Viva con Agua.
18.745 €
Fundingsumme
480
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
17.10.2020

5.000 Euro in 3 Tagen – unglaublich!

Bastian Henrichs
Bastian Henrichs1 min Lesezeit

Gerade mal drei Tage sind vorbei und schon haben wir die Hälfte des ersten Fundingziels geknackt!

Vielen vielen Dank an alle bisherigen Unterstützer*innen; das übertrifft alle unsere Vorstellungen!


Damit ist der erste Schritt gemacht. Jetzt geht es darum das erste Fundingziel zu erreichen und damit den Druck unseres Buches zu refinanzieren –
also bitte weiter fleißig teilen und spenden :)

Als erstes kleines Dankeschön möchten wir Euch einen Einblick in den Druck des Buches und damit auch in unser Herzensprojekt selbst geben.
Wir hoffen, dass das noch mehr Lust und Vorfreude auf „Water is Life – 15 Jahre Viva con Agua“ in Euch weckt!

Impressum
Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.
Tobias Rau
Neuer Kamp 32
20357 Hamburg Deutschland

R 19145, Amtsgericht Hamburg
Steuernummer: 17/454/04711