„Vogelschiss – Die Graphic Novel gegen Rechts“ ist eine wilde Abenteuergeschichte, gespickt mit Zitaten von AfD-Politikern und deren extremistischen Fans, die wir uns krasser nicht hätten ausdenken können! Wir wollen zeigen, für was diese Partei wirklich steht. Mut machen, sich gegen Rechtsextremismus zu engagieren. Und wir wollen Menschen unterstützen, die das bereits tun: Wir spenden einen Teil der Einnahmen an Initiativen im Kampf gegen rechte Umtriebe.
32.355 €
Fundingsumme
653
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
18.05.2021

Wir sind viele – schon über 300 Unterstützer*innen!

Guano Project
Guano Project1 min Lesezeit

Über 300 Unterstützer*innen und über 2500 € Spenden an Organisationen und Initiativen gegen Rechts – Guano Project bedankt sich bei allen, die bestellt, gespendet und unser Projekt in ihren Netzwerken bekannt gemacht haben!

Das positive Feedback gibt uns noch mal richtig Energie für den Endspurt. Die Texte stehen, Julian arbeitet an den letzten Seiten, um dann – Perfektionist, der er ist – Panels zu überarbeiten, mit denen er noch nicht zufrieden ist. Vincent koloriert, was das Zeug hält. Der Drucktermin steht.

Apropos letzte Seiten: Wir haben die letzten beiden Doppelseiten für Unterstützer und Unterstützerinnen reserviert. Die Seiten sollen ein Symbol dafür sein, dass es eben nicht nur ein paar linksgrünversiffte Spinner sind, die sich gegen Rechts engagieren, sondern dass wir richtig viele sind! Mit 800 Namen sind die Seiten voll. Die Chance, euren Namen in der Graphic Novel zu verewigen - wer es noch nicht getan hat …

Frauke, Joe, Julian, Verena, Vincent

Impressum
Guano Project UG (haftungsbeschränkt)
Frauke Bahle
Stühlingerstr. 24
79106 Freiburg Deutschland

Geschäftsführer: Joachim Schneidmadl
Registergericht: Amtsgericht Freiburg im Breisgau, HRB 723790

in Kooperation mit

warjul illustration, Julian Waldvogel, www.warjul-illustration.de
Atelier Masala, Vincent Beck, www.atelier-masala.com
NVNN Graphikdesign, Verena Nunn, www.verena-nunn.de/