Crowdfinanzieren seit 2010

Wissen wo's herkommt. Der Laden für ehrliche Lebensmittel. Gut im Geschmack und verantwortungsvoll im Umgang mit Tier und Natur produziert.

Ein Lebensmittelladen, in dem wir selbst gerne einkaufen. Mit Produkten, die wir toll finden und wissen, wo sie herkommen, wer sie produziert hat und wie. Gut im Geschmack und verantwortungsvoll im Umgang mit Tier und Natur. Wir erzählen davon, weil wir glauben, dass erst mit der Geschichte im Kopf, der gesamte Wert eines Produktes erlebbar wird. Was uns antreibt ist die Liebe zur Natur, die Begeisterung für Landwirtschaft und Handwerk, gepaart mit einer Leidenschaft fürs Essen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
04.11.18 - 16.11.18
Realisierungszeitraum
drei Wochen
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Wir haben in den letzten Jahren so viele tolle Produzenten kennengelernt, aber unser Platz ist begrenzt. Wir brauchen weitere Bedientheken und Reifekühlschränke

Stadt
Berlin
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
E-Mail

07.11.18 - Handwerklicher Käse statt Industrie-Käse!...

Handwerklicher Käse statt Industrie-Käse!

Unser Crowdfunding-Projekt. Macht mit. Guter handwerklicher Käse von Herzblutproduzenten aus Milch von Kühen die nicht nur im Stall stehen sondern den Sommer auf der Weide verbringen, ist leider alles andere als selbstverständlich. Deshalb wollen wir noch mehr handwerkliche Käserinnen und Käser unterstützen. Dafür brauchen wir mehr Platz.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Vom Einfachen das Gute
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren