In diesem Buch möchte ein kleiner Elefant durch einen Ring springen! Denn er hat in einem Traum erlebt, wie wunderschön es ist, schwerelos in der Luft zu sein. Mit der Zuversicht, die ihm seine Mutter mit auf den Weg gibt - Träume können wahr werden, wenn man ganz fest daran glaubt - macht er sich auf den Weg und vertraut dabei einfach seinem Bauchgefühl. Doch wird er es tatsächlich schaffen?
8.890 €
Fundingsumme
343
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
10.11.2020

1. Ziel erreicht, hurra!!! ❤️❤️❤️

Miriam Zirke
Miriam Zirke1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

wir haben am Wochenende allen Grund zur Freude gehabt - denn das Ziel von 7.000 € ist erreicht!!! Der Druck der ersten Auflage ist somit gesichert. Ihr alle zusammen habt es möglich gemacht, dass Ihr bald dieses tolle Buch in den Händen haltet (was wir beide übrigens auch kaum erwarten können). Wir freuen uns, dass wir uns jetzt dem logistischen Teil des Projektes widmen können.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Wir fiebern weiter mit, wie weit es der kleine Elefant in dieser Woche noch schafft :-)

Viele liebe Grüße von Miriam und Anna

Impressum