Crowdfinanzieren seit 2010

springen wollte. Doch wie sollte das möglich sein? Ein entzückendes Kinderbuch über Liebe, Vertrauen und Zusammenhalt.

In diesem Buch möchte ein kleiner Elefant durch einen Ring springen! Denn er hat in einem Traum erlebt, wie wunderschön es ist, schwerelos in der Luft zu sein. Mit der Zuversicht, die ihm seine Mutter mit auf den Weg gibt - Träume können wahr werden, wenn man ganz fest daran glaubt - macht er sich auf den Weg und vertraut dabei einfach seinem Bauchgefühl. Doch wird er es tatsächlich schaffen?
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
18.09.20 - 15.11.20
Realisierungszeitraum
Mitte Dezember
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 7.000 €

Bei Erreichen des ersten Ziels können wir die ersten 500 Bücher für euch drucken lassen, eure Dankeschöns finanzieren und unsere externen Kosten decken.

Stadt
Münster
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden

343 Unterstützer:innen

Sandra Schneider
Sandra Schneider
Ulrike Sponsel
Ulrike Sponsel
Marion Breitenstein
Marion Breitenstein
Katharina Häuser
Katharina Häuser
Simone Mitchell
Simone Mitchell
Jessica Meier
Jessica Meier
Tina Krause
Tina Krause
Julia Nobel
Julia Nobel
Carina Aigner
Carina Aigner
Birgit Huber
Birgit Huber
Sandra Hofbauer
Sandra Hofbauer
Lisa Kosubek
Lisa Kosubek
Anonyme Unterstützungen: 141
Teilen
Vom Elefanten, der durch einen Ring...
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren