Crowdfunding beendet
Vom Smoliček
Der kleine Schlingel Smoliček lebt mit seinem Großvater in einem Häuschen am Waldrand. Ein Zauber zwingt den Großvater tagsüber sein Dasein als Hirsch im Wald zu fristen. Er ermahnt Smoliček die Türe des Häuschens immer gut zuzusperren und niemanden hereinzulassen. Alles geht gut. Bis eines Tages eine Waldfee an die Türe klopft... Eine Geschichte über Neugier und Lebenslust und darüber Erfahrungen selbst machen zu müssen.
9.543 €
Fundingsumme
54
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
11.09.2017

Vorbereitung Versand läuft

Barbara Lackermeier
Barbara Lackermeier1 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer:innen.
12.10.2012

WOW!

Barbara Lackermeier
Barbara Lackermeier1 min Lesezeit
Impressum