Crowdfinanzieren seit 2010

Erstauflage für Band 1 der "Reihe Förster Grimmel Abenteuergeschichten" mit dem Titel "Urlaub auf der Vulkaninsel"

Der Fantasy-Abenteuerroman "Urlaub auf der Vulkaninsel" ist veröffentlicht und unter der ISBN 9783754101865 bei epubli und im Buchhandel als Print on Demand erhältlich. Das Buch ist angelegt als Band 1 der Reihe "Förster Grimmel Abenteuergeschichten". Weitere Bände sollen folgen. Für die Erstauflage von min. 100 Stück suche ich Unterstützer. Das Buch ist als Hardcover im Format DIN A5 hoch erschienen und hat einen Umfang von 280 Seiten. Es enthält 11 farbige Illustrationen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
07.04.21 - 23.05.21
Realisierungszeitraum
Mai bis Oktober 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 2.300 €

Finanzierung der Kosten für Druck, Versand, Provision

Stadt
München
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
12.04.2021

Der Staudamm hat Risse

Rudolf Wildgruber
Rudolf Wildgruber2 min Lesezeit

Das mit dem Krautfanding habe ich total missverstanden. Der Typ hat sich halb tot gelacht, als ich ihn gefragt habe, was er mit den vielen Krautköpfen anfangen würde. Jetzt weiss ich, dass es um Geld geht. Die Menschen sind verrückt danach. Aber essen können sie es auch nicht. Münzen sind zu hart, Scheine haben keinen Nährwert. Sie wollen es haben, damit sie es gleich wieder hergeben. Sie tauschen es gegen etwas, was sie dann tatsächlich essen können. Ziemlich umständlich, wenn ihr mich fragt. Warum lassen sie sich nicht gleich etwas Essbares geben?

Wie auch immer, der Typ hat gesagt, dass sich im Staudamm Risse zeigen. Eine knappe Woche nach Fertigstellung ist der Damm schon porös. Das mit dem Staudamm soll ich mir so vorstellen, wie die Mauern des Geldspeichers vom alten Dagobert. Im Geldspeicher ist unendlich viel Zaster. Er aber sitzt außerhalb des Geldspeichers, sinnbildlich also am Fuß des Staudamms und die Penunze sickert kreuzerweise durch. Schon zwei Unterstützer wollen ein Buch. Das sind zwei Walnüsse für mich. Das reicht gerade mal als Mahlzeit für einen Tag. Wenn ich mir vorstelle, dass der Winter lang und hart wird, bekomme ich jetzt schon Schüttelfrost. Da braucht es schon noch ein kleines Erdbeben, damit die Risse größer werden und die Moneten fließen. Es muss ja kein Dammbruch sein.

Hoffen wir das Beste. In vierzig Tagen wissen wir mehr.

Eure Rebecca

P.S.: Angeblich schreibt der Typ am zweiten Band. Er will mir aber nicht sagen um was es geht. Das ist doch die Höhe. Ich hab's ihm in aller Deutlichkeit gesagt: Wenn ich nicht die Hauptperson bin, wird das Buch ein Flop. Das hat gesessen.

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Teilen
Fantasy-Abenteuerroman für Kinder
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren