WAGNIS MENSCH SEIN # Ein Theateranschlag
Ein Ensemble mit sechs Schauspieler/innen. Eine Stückentwicklung. Ein Herzblutprojekt. Ein Theaterabend. Mit Film. Eine Suche nach Identität. Mit den unterschiedlichen Optionen, für die wir uns im Leben immer wieder entscheiden müssen und der Frage, was wäre wenn ich... WAGNIS MENSCH SEIN # Ein Theateranschlag hat am 25.07.2013 um 19.30h im Theaterforum Kreuzberg in Berlin Premiere. Weitere Vorstellungen finden am 26.07. und 27.07. ebenfalls um 19.30h statt.
4.845 €
4.800 € Fundingziel
21
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
27.05.2013

Die Finanzierungsphase hat begonnen!!!

Anja Jacobsen
Anja Jacobsen1 min Lesezeit

Liebe Freunde, liebe Kollegen, liebe Familie, liebe Bekannte und Verwandte, liebe Menschen,
es geht los!!!!!!!!!! Ab heute sind wir mit unserem Projekt "WAGNIS MENSCH SEIN # Ein Theateranschlag" in der Finanzierungsphase! Das heißt - Ihr dürft spenden! Wir freuen uns über jeden Euro!
Und natürlich nochmal die dringende Bitte an alle, unser Projekt allen Euch bekannten kunst- und kulturaffinen Menschen weiter zu empfehlen.
Vielen lieben Dank schon mal vorab!
Herzlichst Anja

24.07.2013

DANKE!

Anja Jacobsen
Anja Jacobsen1 min Lesezeit