WAGNIS MENSCH SEIN # Ein Theateranschlag
Ein Ensemble mit sechs Schauspieler/innen. Eine Stückentwicklung. Ein Herzblutprojekt. Ein Theaterabend. Mit Film. Eine Suche nach Identität. Mit den unterschiedlichen Optionen, für die wir uns im Leben immer wieder entscheiden müssen und der Frage, was wäre wenn ich... WAGNIS MENSCH SEIN # Ein Theateranschlag hat am 25.07.2013 um 19.30h im Theaterforum Kreuzberg in Berlin Premiere. Weitere Vorstellungen finden am 26.07. und 27.07. ebenfalls um 19.30h statt.
4.845 €
4.800 € Fundingziel
21
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
14.06.2013

Meine Erdbeeren und haben es in meinen Text geschafft!

Anja Jacobsen
Anja Jacobsen2 min Lesezeit

Hallo Zusammen,

während Startnext wächst und gedeiht, tun das auch meine Erdbeeren und haben es tatsächlich in meinen Text geschafft, den ich gerade für meine Figur entwickele.

Hier mit den besten Grüßen ein kleiner Auszug:

"Dass sich Erdbeeren selbst befruchten, find ich schon geil! Und dann freu ich mich kurz darüber...aber bald darauf kommt mir so ein Gedanke... der ist blöd, klar....aber der ist ja nun mal da, der Gedanke.... ich frag mich zum Beispiel dann, wenn ich das schade finde, dass ich mich nicht selbst befruchten kann - und das find ich echt schade! Auf der anderen Seite kann ich ja gar nicht befruchtet werden, von wem auch immer, aber das ist ein anderes Thema. Aber wenn ich das schade finde, dass ich mich nicht selbst befruchten kann, dann frag ich mich, ob die Erdbeere es auch schade findet, das sie niemand befruchtet außer sie sich selbst. Und ob man in seinem Gehirn in der Regel genau das vermisst, was man nicht haben kann, und gern das können würde, was eben nicht geht!
Und dann sag ich mir natürlich ganz logisch: Die Erdbeere hat ja gar kein Gehirn. Und frage mich, ob das das eigentliche Problem ist. ....Mein Gehirn."

Tom Keune

24.07.2013

DANKE!

Anja Jacobsen
Anja Jacobsen1 min Lesezeit