WAGNIS MENSCH SEIN # Ein Theateranschlag
Ein Ensemble mit sechs Schauspieler/innen. Eine Stückentwicklung. Ein Herzblutprojekt. Ein Theaterabend. Mit Film. Eine Suche nach Identität. Mit den unterschiedlichen Optionen, für die wir uns im Leben immer wieder entscheiden müssen und der Frage, was wäre wenn ich... WAGNIS MENSCH SEIN # Ein Theateranschlag hat am 25.07.2013 um 19.30h im Theaterforum Kreuzberg in Berlin Premiere. Weitere Vorstellungen finden am 26.07. und 27.07. ebenfalls um 19.30h statt.
4.845 €
4.800 € Fundingziel
21
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
18.07.2013

Wir gehen in den Endspurt!!!

Anja Jacobsen
Anja Jacobsen1 min Lesezeit

So langsam wird es ernst. Die Premiere rückt näher. Die Proben intensivieren sich. Das Bühnenbild bekommt den letzten Schliff. Die Kostüme vervollständigen sich. Requisiten werden besorgt. Wir machen Werbung und laden Menschen ein. Plakate und Postkarten sind gedruckt. Unglaublich, was alles zu tun ist, wenn kein Betrieb dahintersteht! Und am 26.07. um 12.10h bin ich als Studiogast bei Radio1 eingeladen, um über diese Produktion zu berichten. Das ist eine tolle Chance und ich freue mich sehr.
Herzliche arbeitseifrige Grüße
Anja Jacobsen

24.07.2013

DANKE!

Anja Jacobsen
Anja Jacobsen1 min Lesezeit