<% user.display_name %>
Unsere Vision ist eine friedliche Erde für Menschen, Tiere und Natur. Damit diese Wirklichkeit werden kann, wollen wir, dass alle Menschen in Wandlungsräumen die Chance erhalten, ihre eigenen Ideen und Träume für eine lebenswerte Zukunft zu entwickeln, umzusetzen und über sich hinauszuwachsen – unabhängig von ihrer finanziellen Situation. Daher bilden wir junge, freiwillig Engagierte zu Wandlungs(t)räume-Coaches aus und vergeben Stipendien. Weil Bildung der Zukunft keine Hürden kennen darf.
2.005 €
48.000 € Fundingziel 2
26
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
14.03.2019

Schlemmen für den Wandel

Liv Marleen Otto
Liv Marleen Otto1 min Lesezeit

Crowdfunding im Internet ist eine spannende Möglichkeit mit einer Idee viele Menschen zu erreichen, die nicht unmittelbar in der Nähe sind. Die Idee kann ihre Kreise ziehen...
Wir sind uns dennoch bewusst, dass es damit nicht getan ist. So wichtig unsere Online-Kampagne für die Umsetzung der Idee des inklusiven Lernorts auch ist, es geht kein Weg daran vorbei Menschen im direkten Umfeld davon zu erzählen. Im realen Kontakt die Begeisterung überspringen zu lassen. Die persönliche Motivation zu teilen.

Drei Teilnehmerinnen der Wandlungs(t)räume-Coach Ausbildung haben an der Leuphana Universität Lüneburg selbstgebackenen bio-veganen Kuchen und Waffeln verkauft. Der Erlös ging an die Crowdfunding-Kampagne. Auch, wenn bei solchen Aktionen der Aufwand und der monetäre Gewinn kaum in Relation zueinander steht, sind es doch die Gespräche mit Menschen, die einen Eindruck hinterlassen und vielleicht - auf unterschiedlichsten Weisen - auch ein bisschen zum Wandel beitragen.

Es bleiben noch 3 Tage um das Crowdfundinng-Ziel zu erreichen! Bitte weitersagen und unterstützen :)

Impressum
Schützer der Erde e. V.
Thomas Müller-Schöll
Goldbrunnenstraße 5
97839 Esselbahc Deutschland