Crowdfinanzieren seit 2010

Eine szenische Reise durch die (Un-)Möglichkeiten der Liebe, nach Madrigalen von Claudio Monteverdi

In Wankelmut der Herzen verschmelzen Museum, Theater und Konzert zu einem innovativen Aufführungsformat. In einem immersiven Stationentheater erleben die Besucher*innen, wie Liebeskonzepte über die Jahrhunderte stetig Verboten unterworfen wurden. Vitrinen im Landesmuseum Württemberg (Stuttgart) werden zur Bühne für fünf Sänger*innen, die als lebende Statuen Madrigale von Claudio Monteverdi performen. Das Publikum begibt sich somit auf die Reise durch die unerzählte Historie der Liebe.
Finanzierungszeitraum
11.06.19 - 15.07.19
Realisierungszeitraum
01.06. - 31.09.2019
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 1.000 €

Mit diesem Geld können wir die Reisekosten unserer Künstler*innen aus dem europäischen Ausland (u.a Italien, Niederlande) bezahlen.

Stadt
Stuttgart
Kategorie
Theater
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Goldstaub e. V.
Jeffrey Döring
Erich-Köhn-Str. 72
04177 Leipzig Deutschland

Kooperationen

Landesmuseum Württemberg

Das Projekt findet in Kooperation mit dem Landesmuseum Würrtemberg statt. Es bildet den Start der Reihe "Hier geht was".


https://www.landesmuseum-stuttgart.de/besuch/hier-geht-was/

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Wankelmut der Herzen
www.startnext.com