Crowdfunding beendet
„Maus & der Weihnachtsdieb" Ein Buch für Kleine & Große :-)
Zwei kreative Frauen und eine Maus unterwegs in die Welt der Literatur für kleine und große Menschen... Unser Büchertraum soll wahr werden! Und das in Eigenregie! „Maus & der Weihnachtsdieb“ ist eine spannende und warmherzige Geschichte über Maus, ihre Freunde und einen Dieb, der Weihnachten ruiniert... oder doch nicht? Maus berichtet auch hier mehrfach wöchentlich über den Verlauf des Projektes: https://www.facebook.com/weihnachtsdieb
2.146 €
Fundingsumme
54
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
24.11.2016

Wir sind umgezogen...

Heike Weimer
Heike Weimer1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

wir haben unserer Facebook-Seite einen neuen Namen gegeben. Ihr findet uns jetzt unter: https://www.facebook.com/sternhageltollverlag
Was wir derzeit so machen? Wir lesen auch in diesem Herbst wieder fleißig an verschiedensten Orten aus unserem Weihnachtsdieb vor und es gibt ein paar nette neue Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Fingerpüppchen von mir und meinen Freunden und ein hübsches Sammelmäppchen dazu! :-)
Ansonsten arbeiten wir fleißig an einer Fortsetzung: Meine Freunde und ich legen uns einen tollen Waldgarten an und dann taucht plötzlich unverhofft ein seltsamer Fremder auf, so viel sei schon mal verraten... ;-)
Bald mehr dazu!
Habt eine wunderschöne Adventszeit mit hoffentlich vielen ruhigen Momenten!
Ganz liebe Grüße von eurer MAUS :-)
PS: Heike und Sophie lassen natürlich auch grüßen ;-)

Teilen
„Maus & der Weihnachtsdieb" Ein Buch für Kleine & Große :-)
www.startnext.com

Finden & Unterstützen