Hast du schon einmal über den Tellerrand geblickt? Vor 4 Jahren zog es mich hinaus in die weite Welt. Alles was ich mitnahm, war ein 12 Kilogramm schwerer Rucksack und eine Menge Stress. Mein Buch zeigt dir in spannenden und amüsanten Kurzgeschichten, dass ich trotz vieler Rückschläge nie den Mut verlor und als ausgeglichener und glücklicher Mensch nach Hause zurückkehrte.
1.504 €
Fundingsumme
33
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
22.11.2018

Buchbewertung: Eure Meinung ist mir wichtig!

Nicole Baumgärtel
Nicole Baumgärtel1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

ich hoffe mein Buch "Zwischen Rast und Risiko" ist bei euch allen Zuhause angekommen. Hat euch das Buch gefallen?

Ich würde mich riesig über eure Buchbewertung freuen. Wenn ihr 30 Sekunden Zeit habt, gebt mir bitte ein anonymes Feedback unter http://bit.do/buchbewertung. Klickt auf den Link und unterhalb der Buch-Beschreibung auf das Feld "Schreiben Sie die erste Bewertung" bzw. "Bewerten".

Vielen Dank im Voraus und weiterhin viel Spaß beim Lesen!
Beste Grüße aus dem Erzgebirge
Nicole Baumgärtel

Impressum