Auf Plastik zu verzichten und die Umwelt zu schonen kann anstrengend und aufwendig sein, das wissen wir alle! Man muss sich informieren, Kompromisse eingehen und verzichten! Mit unseren aufwendig und liebevoll designten Produkten möchten wir der Umwelt etwas Gutes tun und dir als Verbraucher eine plastikfreie Alternative ermöglichen, die so leicht wie möglich fällt!
8.941 €
25.000 € Fundingziel 2
129
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
09.02.2020

Wir sind überwältigt!

Natalie Hollstein
Natalie Hollstein1 min Lesezeit

Ein riesen Dankeschön geht an DICH!

Ohne deine Unterstützung und deinen weltheldlichen Einsatz hätten wir nicht mittlerweile schon ganze 40 % von unserem ersten Kampagnenziels zusammen!2000 Euro!

3 Wochen läuft die Kampagne noch und wir hoffen auf viele weitere Welthelden die Lust haben unsere Kampagne zu teilen, davon zu erzählen und sich ein Dankeschön auszusuchen!

Wir danken DIR von ganzen Herzen!

Liebe Grüße,

Caro und Natalie

Impressum
Weltheld
Natalie Hollstein
Uhlandstr. 67-69
44147 Dortmund Deutschland