Die Naturregion Werra-Meißner wird durch den geplanten Bau der Mega-Stromtrasse SuedLink gefährdet. Es ist zu erwarten, dass die Stromtrasse Tier- und Pflanzenarten sowie die einzigartigen Gesteinsschichten samt Wasser- und Solequellen zerstören kann. Überdies bestehen erhebliche Risiken für die Anwohner. Es gilt das ökologische und kulturelle Erbe des Werra-Meißner-Kreises zu schützen. Anstelle überholter Bauvorhaben wird eine dezentrale und innovative Energiewende dringend befürwortet.
17.260 €
finanziert
180
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
25.05.2019

Ein großer Erfolg

Daniel Eichenberg
Daniel Eichenberg1 min Lesezeit

Hallo Zusammen,

es ist geschafft: Wir haben die 17.000 Euro erreicht. Ein ganz großes Dankeschön allen Unterstützerinnen und Unterstützern. Die BI Werra-Meißner hat einen großen und wichtigen Erfolg eingefahren.

Wer noch nicht mitgemacht hat - kann dies in den nächsten 35 Stunden aber gerne noch nachholen :) Die Crowdfunding-Kampagne läuft noch bis Sonntagnacht. Weitere Unterstützungen sind willkommen :)

Viele Grüße
Daniel

Impressum