Login
Registrieren
Newsletter

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Umwelt
Im OmoGebiet regnet es selten und die Regierung hat ein Staudamm gebaut, sodassder Fluss die Erde nicht mehr fruchtbar macht. Windwasserpumpen pumpen das Wasser aufs Land und bewässern die Saat.Das Vieh hätte Gras und das Volk Nahrung. Es ist wichtig, dass Arbeitskräfte und das Material vor Ort eingekauft werden. Vor Ort kenne ich einen Ingineur, der mir einen Kostenvorschlag von ca 600€ insgesamt pro Pumpe machte. Zudem bin ich mit Ingineure ohne Grenzen in Kontakt
Omorate
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für kreative und nachhaltige Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künstler, Kreative, Erfinder und Social Entrepreneurs stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

44.749.702 € von der Crowd finanziert
5.032 erfolgreiche Projekte
835.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2017 Startnext Crowdfunding GmbH