Weltweit findet sich die junge Generation zusammen, um eine nachhaltige und würdevolle Zukunft zu fordern. Sie haben verstanden, dass die Klimakrise unser aller Lebensgrundlage bedroht und akzeptieren den politischen Umgang nicht mehr. Dafür verdienen die Kinder und Jugendlichen unsere Anerkennung und unseren Respekt. Denn sie sind diejenigen, die die Klimakrise in allen Ausmaßen erleben werden. Das Buchprojekt "Wir werden es erleben" ist dieser jungen Generation gewidmet.
920 €
15.000 € Fundingziel
17
Unterstützer*innen
Projektbeendet
Alles oder Nichts: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt, sobald das Fundingziel erreicht ist.
19.12.2019

Mit neuer Kraft im neuen Jahr!

Juliane Bormann
Juliane Bormann2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

erst einmal: vielen Dank, dass Ihr unser Projekt "Wir werden es erleben" bereits unterstützt habt. Jeder noch so kleine Beitrag hat uns gezeigt, dass Menschen Sinn in unserem Projekt sehen und wir Danken Euch wirklich von Herzen dafür!

Nun teilen wir Euch heute leider mit, dass wir das Projekt im Moment nicht weiter voranbringen können und deswegen auch die Crowdfunding-Kampagen vorzeitig beenden werden.

Wir kennen es alle. Manchmal hat das Leben andere Pläne als man selber, und so mussten wir zum Ende diesen Jahres feststellen, dass wir privat vor verschiedene Herausforderungen gestellt wurden, die uns Zeit und Energie kosten.
Uns ist es wichtig, ehrlich mit unseren Kapazitäten umzugehen, und so haben wir uns entschieden, dass unsere Priorität im Moment leider nicht auf "Wir werden es erleben" liegen kann.

Wir geben das Projekt nicht auf. Wir glauben daran, dass Menschen in ihrem Engagement für eine lebenswerte Zukunft unterstützt werden müssen und wir nur als Gemeinschaft eine gerechtere und nachhaltige Welt kreieren können.
Deswegen werden wir weiter an dem Projekt arbeiten. Doch wir werden im neuen Jahr unsere Konzept überdenken und den Prozess, den so ein Projekt mit sich bringt, nutzen, um neue Perspektiven auf das Buchprojekt zuzulassen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine erholsame und ruhige Weihnachtszeit!

Danke für Eure Begleitung und bis bald!
Juliane und Olivier

Impressum
MOI TOI
Olivier Pol Michel
Bunsenstraße 43
50997 Köln Deutschland

Umsatzsteuer-ID 37289/20519