Endlich Deinen Körper lieben
Zu viele Menschen - besonders Frauen - sind auf Dauerdiät oder nörgeln an ihrem Körper herum. Dies ist besonders schwierig für dicke Menschen, die immer erst anders - nämlich dünner -werden sollen. Geht aber gar nicht so einfach. Ich arbeite als Coach mit Menschen mit Figurthemen, die einen anderen Umgang mit ihrem Körper finden wollen. Akzeptierend und liebevoll! Darüber schreibe ich ein Buch und mit Startnext soll ein tolles Layout und der Druck finanziert werden.
5.140 €
5.000 € Fundingziel
74
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
19.03.2015

Die ersten 50% sind geschafft!

Gisela Enders
Gisela Enders2 min Lesezeit

Vielen Dank an Euch alle! Die ersten 50% für das Buch sind eingesammelt. Ich bin sehr froh und die steigenden Zahlen haben mich in den letzten Tagen sehr motiviert, das Buch nochmal und damit ein letztes Mal Korrektur zu lesen.
Trotz der tollen Korrekturen von Elke und obwohl ich selber bestimmte Passagen schon fast auswendig kann, es finden sich dann doch immer wieder noch ein paar kleine Fehler. Nun gut, wer jetzt noch einen findet, darf ihn behalten...

Außerdem ist mein Terminkalender voll. Ich habe ja mit ganz vielen Bloggerinnen Kontakt gehabt und die haben die Infos munter weiter an aktive Menschen gestreut. Und so treffe ich diese und nächste Woche viele interessante Menschen, die was über mein Buch schreiben wollen und die mich dann in ihrer Art, wie sie sich selbst akzeptieren und wie sie sich in der Öffentlichkeit darstellen, natürlich auch sehr interessieren.

Damit das alles nicht zu viel wird (und weil ich immer noch von einer dieser blöden Erkältungen erhole), versuche ich, immer wieder Ruhephasen einzubauen. Zumal dies der dritte Baustein in einem gesunden, langen Leben egal mit welchem Gewicht ist. Falls dies auch für Dich ein Thema ist, auf meinem Blog zum Buch habe ich diesen Textpart gerade mal veröffentlicht.

So, nun hoffe ich, dass Ihr weiterhin so eifrig mein Projekt unterstützt und wir in den nächsten gut 20 Tagen auch die zweite Hälfte der Unterstützungssumme eingesammelt bekommen.

Viele Grüße und DANKE, DANKE, DANKE!
Gisela

Impressum
Gisela Enders
Liningstr. 28
12359 Berlin Deutschland

Ust-IdNr. DE263924097