Endlich Deinen Körper lieben
Zu viele Menschen - besonders Frauen - sind auf Dauerdiät oder nörgeln an ihrem Körper herum. Dies ist besonders schwierig für dicke Menschen, die immer erst anders - nämlich dünner -werden sollen. Geht aber gar nicht so einfach. Ich arbeite als Coach mit Menschen mit Figurthemen, die einen anderen Umgang mit ihrem Körper finden wollen. Akzeptierend und liebevoll! Darüber schreibe ich ein Buch und mit Startnext soll ein tolles Layout und der Druck finanziert werden.
5.140 €
5.000 € Fundingziel
74
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
02.03.2015

Die Finanzierung beginnt

Gisela Enders
Gisela Enders1 min Lesezeit

Hallo,

so, nun ist es soweit. Startnext hat die Finanzierungsphase freigeschaltet und ab sofort könnt Ihr mir helfen, mein Buch "Wohl in meiner Haut" in den Buchhandel und in Eure Briefkasten zu befördern.

Ich freu mich über jede Form der Unterstützung. Besonders gespannt bin ich auf das Titelbild. Meine Graphikerin hat mich schon getröstet und mir ein Titelbild gebaut mit vielen farbigen Flächen und ganz wenigen Bildern. Mein Mann war dagegen optimistischer und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich Euch informieren muss, dass die Bilder sehr klein werden, wenn der Ansturm groß ist. Ich steh genau dazwischen und hoffe jetzt einfach auf Dich und Euch!!

Viele Grüße
Gisela

PS. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Impressum
Gisela Enders
Liningstr. 28
12359 Berlin Deutschland

Ust-IdNr. DE263924097