Login
Registrieren

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Social Business
Ein Obdachloser (sehr nett) lebt in einem Wohnwagen den man allerdings so nicht mehr nennen kann, da er doch schon sehr kaputt ist. Nicht mehr dicht, Gasleitung für Heizung defekt usw. Das Jobcenter zahlt nicht einmal die Reparatur für die Gasleitung, obwohl das ja bekannterweise schon gefährlich werden kann. Für mich unverständlich. Die Pacht beträgt 120,- € im JAHR. sonst keine Kosten für die Unterkunft. Ist das Gerechtigkeit? Ich hoffe nicht...
Östringen
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gründer, Erfinder und Kreative stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

50.821.333 € von der Crowd finanziert
5.682 erfolgreiche Projekte
900.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Die Zukunft gehört den Mutigen - entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2018 Startnext Crowdfunding GmbH