"Die Feder ist mächtiger als das Schwert" - davon sind wir überzeugt! Auch wenn man bei uns nicht mit der Feder schreiben muss, der Laptop tut's auch. Mit dem syrisch-deutschen Schreibwettbewerb "Words of Hope" machen wir die Welt mit Gedichten und Geschichten ein Stückchen friedlicher.
3.072 €
Fundingsumme
115
Unterstützer*innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Das Projekt ist nicht erfolgreich. Kopf hoch, die nächste Möglichkeit kommt sicherlich bald.
16.05.2019

Die ersten 1000

Steffen Gärtner
Steffen Gärtner1 min Lesezeit

Hallo Ihr lieben Unterstützer.

Wir haben heute ein klein wenig gefeiert, als wir sahen, dass der bisher gespendete Betrag für unser Herzensprojekt plötzlich vierstellig geworden ist. Vielen Dank an euch dafür.

Der Weg ist noch lang und wartet mit einigen Schwierigkeiten auf. Euch als Unterstützer zu wissen, hilft uns weiter zu machen und macht Lust auf mehr. Gern dürft Ihr für unser Projekt Werbung machen, denn jede weitere Unterstützung bringt uns näher an den Gewinn des Deutschen Integrationspreises.

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende.

Impressum
Literally Peace
Maria Tramountani
Marbacher Straße 14
70435 Stuttgart Deutschland