Das Brettspiel WorldControl ist nach fast 30 Jahren erschienen & eine kleine Auflage an Elite-Editionen soll nun hergestellt werden, die der Dekadenz des Spiels gerecht wird. Außerdem braucht der Twitter-Bot, der eure Tweets in reale Ereigniskarten umwandelt, einen kleinen Server & der Verlag eine eigene Staatsform. www.world-control.net
3.589 €
finanziert
25
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
23.10.2018

Raus aus der Werkstatt - Hin zur SPIEL

Ivo Antunic
Ivo Antunic1 min Lesezeit

Liebe Player,
ich war übers Wochenende mal in der Werkstatt & habe mal 5 von den schönen Dingern hergestellt. Hier zu sehen noch ohne Bodenplatte.
Wir sind jetzt gerade im bepackten Camping-Bus RIchtung Norden zur SPIEL in Essen, wo die dann begafft & bespielt werden können. Wir freuen uns riesig. Auch über die 15 derzeitigen Bestellungen. Vielen Dank, dass ist mal genau das richtige Arbeitspensum ;)
Ich denke, dass während der Spiel noch gute 10 dazu kommen werden & mit 30 Produktionen bin ich glücklich & bester Dinge, dass die dann alle im November fertig werden.
Bis bald & bleibt im Spiel!

Impressum
imago.im e.U.
Ivo Antunic
Esterhazygasse 21/21
1060 Vienna Österreich