<% user.display_name %>
yōyoka arbeitet mit dem, was schon da ist: Viel zu viel Plastik, was nicht recycelt wird. Wir haben die 1. hochwertige Yogamatte entwickelt, die deinem nachhaltigen Mindset als Yogi entspricht. Unser reguläre Matte besteht aus 27 recycelten PET-Flaschen & ist mit einer Schicht nachwachsendem Naturkautschuk überzogen, die den perfekten Grip, Hautverträglichkeit & Langlebigkeit garantiert. Als Impact-Business unterstützen wir mit dem Verkauf Initiativen, die etwas gegen unser Plastikproblem tun!
38.707 €
50.000 € 2. Fundingziel
352
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
27.11.19, 11:49 Hanna Wedekind

„Habt ihr eigentlich schon mal überlegt das Crowdfunding zu verlängern?“

„Nee, geht das?“

Ja es geht & es kommt wie gerufen! :)

Warum? Wir bekommen aktuell so viele Anfragen, ob man die Travel Mat schon bestellen kann. Bisher nicht - da wir dafür das 2. Ziel erreichen müssen. In einer Nacht-und-Nebelaktion haben wir daher alle Hebel in Bewegung gesetzt, um doch noch die Chance zu haben die Travel Mat zu produzieren.

Die Mindestbestellmenge unser „Travel Buddy’s“ liegt nach langem Verhandeln nun bei 180 Matten.
Bevor wir den Verkauf freischalten können, müssen wir nun erst einmal sicherstellen, dass wir die benötigte Summe zusammen bekommen & dafür alle Vorbestellungen sammeln. Wenn du dir den kleinen Reisebegleiter zulegen möchtest, mach eine Vorbestellung auf unserer Website unter diesem Link www.yoyoka-change.com/shop oder schreibe uns eine Mail an [email protected] Sobald wir die 180 Stück oder genug Spenden zusammen haben, kannst du ihn bei Startnext erwerben :) Wir geben dir per Email Bescheid sobald er online ist, wenn du dich zur Vorbestellung einträgst.

Was spricht außerdem für die Verlängerung bis zum 15.12.19 23:58 Uhr (Sonntag, 3. Advent)?
- Wir wurden am 6.12.19 auf eine Sportmesse in Köln eingeladen - wow unsere erste Messe! Drückt uns die Daumen, dass hier einige Bestellungen dazukommen.
- Als wäre das nicht genug: Wir möchten euch die Chance geben eure Weihnachtsgeschenke bei uns – natürlich nachhaltig - zu shoppen. Es haben uns verschiedene Weihnachtsmärkte angefragt, auf denen wir die Menschen gern auf ihrer Weihnachtsgeschenk-Suche mit unseren Matten inspirieren möchten.

Zu guter Letzt:
Keine Sorge an dem Lieferzeitpunkt eurer bereits bestellten Matten verändert sich nichts.
Und auch alle Shirts, Pullis, „break-free-from-plastic-kits“ & andere nachhaltige Geschenkesets werden rechtzeitig bei Euch unter dem Weihnachtsbaum liegen.

In diesem Sinne: Euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit & 1000 Dank weiterhin für euren Support
Liebste Grüße,
Christin, Fridge & Hanna

PS: Hier nochmal der korrekte Link zur Global Goals Abstimmung aus dem letzten Blogpost: https://voting-socialimpact.eu/Global_Goals_Lab_2019_2020
Bitte votet für uns <3