yōyoka arbeitet mit dem, was schon da ist: Viel zu viel Plastik, was nicht recycelt wird. Wir haben die 1. hochwertige Yogamatte entwickelt, die deinem nachhaltigen Mindset als Yogi entspricht. Unser reguläre Matte besteht aus 27 recycelten PET-Flaschen & ist mit einer Schicht nachwachsendem Naturkautschuk überzogen, die den perfekten Grip, Hautverträglichkeit & Langlebigkeit garantiert. Als Impact-Business unterstützen wir mit dem Verkauf Initiativen, die etwas gegen unser Plastikproblem tun!
38.707 €
50.000 € Fundingziel 2
352
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
24.05.2020

Unsere 'Mindful Mates' sind endlich da! :)

Hanna Wedekind
Hanna Wedekind2 min Lesezeit

Hey ihr Lieben,

unsere Geduld hat sich ausgezahlt, wir freuen uns Euch die langersehnte frohe Kunde zu überbringen: Unsere Matten sind endlich angekommen!
Nach 4 Wochen auf dem Schiff, haben wir mit der Unterstützung lieber lieber Helfer_innen in Windeseile die Pakete gepackt und am Freitag Nachmittag gingen sie dann auch schon raus - per Post zu Euch.
Die ersten Bilder und glücklichen Nachrichten haben uns bereits erreicht und wir freuen uns riesig!! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl: Unsere Vision wird wahr und all das dank eurer Unterstützung im Crowdfunding. Dafür möchten wir uns noch einmal von Herzen bei Euch bedanken. Es ist einfach toll was man gemeinsam erreichen kann.

In diesem Sinne nun ganz viel Spaß beim Auspacken! :)

Der doppelte Druck unseres Logos kann am Anfang noch ein bisschen riechen. Wenn euch das stört lüftet die Matte ein paar Tage und dann wird er verfliegen. Nur denkt dran: Bitte nicht in die Sonne legen :)

Bezüglich der Pflege eurer Matte, noch der kleine DIY -Tipp: Besprüht sie nach der Praxis ganz einfach mit einem Apfelessig-Wasser-Gemisch (1:20) und wischt sie mit einem Mikrofasertuch ab. (Spüli & Öle sind nicht zu empfehlen).

Wir sind gespannt auf euer Feedback zu den Matten. Über die ein oder andere Insta-Verlinkung freuen wir uns natürlich auch :)
 
Ganz viel Freude beim Praktizieren.

Wir wünschen Euch alles Liebe,
euer yōyoka-Team

28.02.2020

Update

Hanna Wedekind
Hanna Wedekind3 min Lesezeit
Impressum
yōyoka UG (haftungsbeschränkt) i.G.
Hanna Wedekind
Langenfelder Str. 118
22769 Hamburg Deutschland

Unsere Startnext-Seite, die Profile von Christin und Hanna und die Website www.yoyoka-change.com verrät dir mehr über uns :)