<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Was im Jahre 1988 fast wie ein kleines Märchen begann, wurde im Verlauf unserer Bandgeschichte Realität. Mit souligen Balladen und funkig-jazzigen Bläsersätzen mischen wir seitdem im Musikzirkus mit und veröffentlichen etwa alle zwei Jahre neue Studioalben. Doch DIE ZÖLLNER sind in erster Linie ein Garant für energiegeladene Konzertereignisse. Im 31. Jahr unseres Bestehens arbeiten wir an einem Konzentrat unseres Bandschaffens, welches unsere Stärke als Liveband unter Beweis stellen wird - die "ZACK! ZACK! Zessions"!
30.620 €
24.000 € 2. Fundingziel
279
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Crowdfunding Berlin
07.06.19, 20:13 DIE ZÖLLNER

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend war es nun so weit und wir haben auch unser 2. Fundingziel erreicht - Ihr seid wirklich die tollsten Fans und Unterstützer, die sich eine Band wünschen kann. Wir danken Euch aus tiefstem Herzen, dass Ihr so seid und das Projekt überhaupt ermöglicht.

Wir sind nun mit unserer Kampagne an einem Punkt angekommen, an dem wir nicht nur die Produktion der CD, DVD und LP finanziell sicherstellen, sondern unser neues Album auch ordentlich promoten können! Es gibt bereits Kontakte, wir bleiben dran. Das ist einfach nur großartig, wir sind sehr glücklich.

Die Kampagne läuft jetzt noch weitere 39 Tage und es wäre wunderbar, wenn weiterhin Menschen darauf aufmerksam würden. Wir wollen ja nicht nur eine Platte produzieren, sondern auch, dass sie von vielen Menschen gehört wird und dass sie ihnen soviel Spaß macht, wie uns. Macht also gern weiter Radau für das Projekt, das Album (und die DVD) darf gern noch gekauft werden. Außerdem wäre es durchaus möglich, dass es noch das eine oder andere neue Dankeschön gibt. ;-) Alle finanzielle Unterstützung, die wir über unsere erfüllten Ziele hinaus generieren, kommen selbstverständlich der Produktion und Promotion zugute und eröffnet uns u. U. sogar noch einmal neue Möglichkeiten. Wir sind gespannt.

Aber jetzt feiern wir erstmal ein bisschen, am liebsten mit Euch! Kommt am 09.06. zu Jazz im Park, dort spielen Die Zöllner um 20 Uhr mit großem Besteck. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße von den Zöllnern und Euren Kampagneros
Sven, Aimo und Kay