<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Was im Jahre 1988 fast wie ein kleines Märchen begann, wurde im Verlauf unserer Bandgeschichte Realität. Mit souligen Balladen und funkig-jazzigen Bläsersätzen mischen wir seitdem im Musikzirkus mit und veröffentlichen etwa alle zwei Jahre neue Studioalben. Doch DIE ZÖLLNER sind in erster Linie ein Garant für energiegeladene Konzertereignisse. Im 31. Jahr unseres Bestehens arbeiten wir an einem Konzentrat unseres Bandschaffens, welches unsere Stärke als Liveband unter Beweis stellen wird - die "ZACK! ZACK! Zessions"!
30.620 €
24.000 € 2. Fundingziel
279
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Crowdfunding Berlin
28.04.19, 13:09 DIE ZÖLLNER

An dieser Stelle wollte Dirk schon vor einigen Tagen ein paar persönliche Worte des Dankes an Euch richten. Das Schicksal hatte aber einen eigenen Plan für zwei liebe Menschen, die DIE ZÖLLNER auf ihre Art seit vielen Jahren begleitet haben, so dass uns diese Veröffentlichung fehl am Platze erschien. Heute tun wir es dennoch: Denn der Verlust macht auch einmal mehr klar, wie wertvoll unsere Zeit hier ist und wie wunderbar es ist, dass wir sie gemeinsam mit Euch mit Sinn und Schönem erfüllen können.

Ein paar Worte von Dirk, die er bereits davor aufgezeichnet hatte.