Was im Jahre 1988 fast wie ein kleines Märchen begann, wurde im Verlauf unserer Bandgeschichte Realität. Mit souligen Balladen und funkig-jazzigen Bläsersätzen mischen wir seitdem im Musikzirkus mit und veröffentlichen etwa alle zwei Jahre neue Studioalben. Doch DIE ZÖLLNER sind in erster Linie ein Garant für energiegeladene Konzertereignisse. Im 31. Jahr unseres Bestehens arbeiten wir an einem Konzentrat unseres Bandschaffens, welches unsere Stärke als Liveband unter Beweis stellen wird - die "ZACK! ZACK! Zessions"!
30.620 €
24.000 € Fundingziel 2
279
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
20.09.2019

Kleine Verschiebung der Album-Veröffentlichung

DIE ZÖLLNER
DIE ZÖLLNER2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Freunde!

Manchmal holt einen trotz sorgfältigster künstlerischer Vorbereitung und gewissenhafter Organisation und Planung, leider dann doch ab und an die Realität ein. Diese Erfahrung müssen auch wir gerade machen und Euch an dieser Stelle leider mitteilen, dass die für heute geplante Veröffentlichung unseres neuen Albums und der zugehörigen DVD, aus produktionstechnischen Gründen kurzfristig auf den 04.10.2019 verschoben werden muss.

Das ist für uns und natürlich auch für Euch sicherlich ärgerlich und eigentlich auch nicht unser Anspruch. Andererseits haben wir zusammen mit Euch schon so viel Zeit, Kraft und Energie in unser gemeinsames Projekt gesteckt, dass wir so kurz vor dem Ziel nicht auf die entsprechende Qualität unseres neuen Werkes verzichten wollen. Das ist zum einen der Anspruch an uns selbst, aber natürlich wollen wir vor allem auch Eure Erwartungen in einer höchstmöglichen künstlerischen und technischen Qualität erfüllen.

Aus diesem Grund wird sich leider auch der Versand, der von Euch erworbenen Dankeschöns, noch um ein paar Tage nach hinten verschieben, da ja auch wir jetzt noch darauf warten müssen, bis die frisch gepressten CD's und DVD's bei uns eintreffen und wir sie dann ganz warm, zusammen mit allen anderen Sachen umgehend an Euch verschicken können.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und bitten Euch noch um ein paar Tage Geduld.

Um Euch die Wartezeit bis zur Veröffentlichung unser neues Album zu verkürzen, präsentieren wir Euch heute DIE DRITTE, einen der Bonustitel, als Appetizer für unsere DVD. Dieser Titel war bereits auf dem Album DIRK & DAS GLÜCK von 2017 zu hören, hier hört ihr ihn im neuen Arrangement mit den Zöllnerhorns und den Backingstimmen von Anna-Marlene und Rubini.

Liebe Grüße von Euren Kampagneros

18.07.2019

Finale

DIE ZÖLLNER
DIE ZÖLLNER4 min Lesezeit
Impressum
Dirk Zöllner
Gutenbergstraße 12
12557 Berlin Deutschland

Diese Kampagne wird durch Kay Jenrich, Aimo Kobert und Sven Nordmann im Auftrag von Dirk Zöllner/Die Zöllner durchgeführt.